Lietz

Serviceleistungen

Kundendienst bei Lietz bedeutet mehr als nur Dienst am Kunden. Als Kunde von Lietz haben Sie und Ihr Wagen in allen Filialen Anspruch auf vorteilsorientierte Betreuung.
Dialogannahme
Jedes Service bzw. jede Reparatur bei Lietz beginnt im ausführlichen Dialog. Dabei bespricht vor Arbeitsbeginn der Kundendienst-Berater mit Ihnen den genauen Arbeitsumfang.


Vorab-Preisinformation
Sie werden vor jedem Service oder jeder Reparatur ohne Aufforderung über den Fixpreis der beauftragten Arbeiten informiert. Wenn kein Fixpreis möglich ist, wird auf Wunsch ein Rückruf nach genauer Fehlererkennung vereinbart.


Einhaltung aller Herstellervorschriften
Lietz ist Mazda- sowie Hyundai- Vertragspartner und dadurch verpflichtet, alle Vorschriften im Interesse der Kunden genau einzuhalten und so die Werterhaltung Ihres Fahrzeuges zu garantieren.


Ersatzteilgarantie
Mazda und Hyundai garantieren nicht nur bei Neuwagen, sondern auch nach Verarbeitung eines Originalteils.


Ersatzteile
Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch günstige Nachbau- oder Identteile an.


Pünktliche Fertigstellung der Arbeiten
Die Lietz-Mitarbeiter sind bemüht, jeden vereinbarten Fertigstellungstermin einzuhalten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, so werden Sie rechtzeitig über die Verzögerung und deren Grund informiert.


Transparente Rechnungslegung
Alle Arbeiten müssen auf der Rechnung klar und verständlich ausgewiesen werden und den vorher vereinbarten Preisauskünften entsprechen. Dazu wird jede Rechnung mit Ihnen besprochen.


Offenes Ohr für Verbesserungen
Das Lietz –Team ist dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag. Dazu steht Ihnen jederzeit die für den Kundendienst und die Qualitätssicherung verantwortliche Führungskraft für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.Kundendienst bei Lietz bedeutet mehr als nur Dienst am Kunden. Als Kunde von Lietz haben Sie und Ihr Wagen in allen Filialen Anspruch auf vorteilsorientierte Betreuung.

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